Donnerstag, 4. August 2016

DAS UNSCHULDSLAMM



















Im Herzen sind wir doch alle gut, nicht wahr? Dieser Look, stark inspiriert von Gossip Girls Blair Waldorf, zeigt dass ein braves Haarband die halbe Miete ausmacht. Der süsse Schulmädchen- Look ließ ich an die Schulzeit denken und an die Cliches, die man über Schulmädchen kennt.






Eins muss ich euch beichten. Die Bluse hab ich von Mammas Kleiderschrank entnommen, denn ich trage solche sehr selten. Der Moment, als ich darüber nachdachte wie gut der Look eigentlich zu mir passt, errinerte mich dass jeder verborgene Seiten hat. Die Frage ist, ob man bereit ist, diese zum Vorschein zu bringen.

Das Haarband ist groß und schlicht. Es hat etwas kindliches und gutes an sich. Der Rock ist gerade kurz genug und in einem schönen Pastel Mint - Grün gefärbt. Pastel Farben sind mehr als geeignet, wenn man einen unschuldigen Eindruck machen möchte.


Das Outfit erschien mir fast als eine Art Kostüm. Alles perfekt auf einander abgestimmt. 












Die Schuhe passen zur Tasche. Die Tasche passt zum Schuh. Was braucht man mehr? Ich genieße es oftmals Einfachheit in meine Looks zu bringen. Und Black is the new Black, also kann man gar nichts damit falsch machen! Ein hoch auf das Schwarz!





instagram: miss_rose_petal

lookbook: miss_rosepetal
snapchat: diamondtheninja
youtube[videos coming soon] : missrosepetal


PS: Welcome to my new blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen